Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  

Startseite

Sie befinden sich hier:   Mehr Details...

eMail:   Passwort:  


 


Die Detailseite zu diesem Eintrag wurde bereits 412x besucht.


Lars Riedel Nutrition
Lars Riedel Nutrition ist der Nahrungsergänzungsmittelhersteller des Diskus Olympiasiegers Lars Riedel. “Nach meiner beruflichen Laufbahn als Leichtathlet habe ich mich mit den psychischen sowie körperlichen Herausforderungen abseits des Profisports befasst. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich nun als etablierter Speaker wie auch Motivationscoach anderen Leute weiter. Wie bei Profi-Sportlern spielt eine gesunde Ernährungsweise auch im Privatleben sowie in der Berufswelt eine wichtige Rolle. Ein gesunder Verstand kann nur im fitten Körper existieren. Dafür habe ich ein Verfahren entwickelt, um den menschlichen Körper mit elementaren Vitaminen, Mineralstoffen wie auch natürlichen Nährstoffen zu versorgen. Mit Lars Riedel Nutrition beabsichtige ich als Athlet Personen assistieren, ihre geistige Leistung wie auch ihre körperliche Belastbarkeit zu fördern.“


Kategorie: Aufrufen
Webadresse: larsriedel-nutrition.de/
Eingetragen am: 21.10.2022
Bewertungen: 0
Bewertet mit:    0 von 10 möglichen Punkten
Thema: Online-Shop
Keywords: vitaminshop nahrungsergänzungsmittel vitamine
Sprachen:
Diesen Eintrag: Bewerten
Link defekt?
Regelverstoss?
Hier melden


Nicht das Richtige für Sie? Suchen Sie auch bei...

GoogleWeb  |  Yahoo



Zurück