Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  

Startseite

Sie befinden sich hier:   Mehr Details...

eMail:   Passwort:  


 


Die Detailseite zu diesem Eintrag wurde bereits 383x besucht.


halfbird
Wenn es einen Ort gäbe, an dem man sich ganz plötzlich kreativ fühlt, obwohl man der Meinung war, dass man das definitiv nicht ist, dann ist das halfbird. Ein nachhaltiger handmade Shop mit kreativem Nähzubehör, coolen Büchern, den besten Stickern und Aufnähern & alle möglichen Illustrationen. Wir finden: unisex ist trendy und Kidskram darf auch Erwachsenen gefallen! Es passt zwar nicht immer in irgendeine Schublade, wenn wir außer Bügelbildern, Aufnähern & Stoffetiketten außerdem Schnittmuster, Aufkleber, Postkarten, Poster, Frühstücksbretter, Malbücher, Kindertattoos und ein Mobile entwerfen, aber wir sind der Meinung: Das passt so! Massenware gibt es schließlich schon genug. Wir handeln und fertigen ausschließlich nachhaltig. Und selbst wenn das eventuell eine oft genutzte Bezeichnung ist – so ist es aber auch ein Grundwert von halfbird. Langlebigkeit, Qualität, Ressourcenschonung und dass die Dinge einfach funktionieren: Das zeichnet für mich wahre Nachhaltigkeit aus! Wenn wir das bei halfbird darüber hinaus mit umweltfreundlichen Materialien, recycelt oder in Bioqualität schaffen: umso besser. Und wo immer es möglich ist, benutzen wir die Sachen nochmal, lassen unsere Waren hier im Land oder maximal innerhalb Europas fertigen und verzichten völlig auf Kunststoff.


Kategorie: Aufrufen
Webadresse: halfbird.de/
Eingetragen am: 30.09.2022
Bewertungen: 0
Bewertet mit:    0 von 10 möglichen Punkten
Thema: Webseite
Keywords: handmade shop Nähzubehör Bücher Aufnäher Bügelbilder DIY mama und Kind Nähbegeister
Sprachen:
Diesen Eintrag: Bewerten
Link defekt?
Regelverstoss?
Hier melden


Nicht das Richtige für Sie? Suchen Sie auch bei...

GoogleWeb  |  Yahoo



Zurück